Inspiration

header-opa

Inspirationen braucht jeder mal mehr, mal weniger. Um immer wieder neue Rezepte zu kreieren, oder aber auch nur Rezepte kreativ nachzukochen braucht es halt dieser Inspiration. Denn ohne diese wäre ich nicht in der Lage das zu tun, was ich jeden Tag so gerne mache.

Ohne die vielen kreativen Blogger unter Euch, Köche, Fotografen, Magazine und so weiter wäre ich nicht in der Lage diesen Blog dauerhaft mit Leben zu erfüllen. Daher freue ich mich diese Liste meiner Inspirationen mit Euch teilen zu dürfen. 

 

BLOGS

Tina Tausendschön ♦ Ich machs mir einfach ♦ Liz and Jewels ♦ Zimtkeks und Apfeltarte ♦ Jokihu ♦ Das Freulein backt ♦ Olles Himmelsglitzerdings ♦ Photolixieous ♦ Malus Köstlichkeiten ♦ Foodistas ♦ Linda Lomelino ♦ Donna Hay ♦ Das Knusperstübchen ♦ Dee`s Küche ♦ 

 

KOCHBÜCHER 

Brunos Kochbuch ♦ Wir haben einfach gekocht ♦ 

MAGAZINE

essen & trinken ♦ Sweet Paul ♦ Foodie ♦ BEEF ♦ Living at Home ♦ Slow Food ♦

 

KÖCHE 

Uropa Rehbein ♦ Jamie Oliver ♦ Tim Mälzer ♦ Horst Lichter ♦ Johann Lafer ♦