Hallo Ihr Lieben!

Nun ist der Juli schon vorbei und wir befinden uns quasi im letzten Sommermonat für dieses Jahr. Zeit den Monat Juli noch einmal kulinarisch Revue passieren zu lassen. Ich möchte Euch noch mal die fünf Bilder mit den meisten Klicks vorstellen, bevor es dann morgen beerig weitergeht ….

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der bebilderten Rückschau für den Monat Juli

Juli

Rote Beete Suppe

Da gabe es erstmal eine richtig leckere, vegane Rote-Beete-Suppe

 

 Raw Cheesecake

Auch die süßen Sachen kamen nicht zu kurz. Denn was gibt es besseres als die Kombination von Cheesecake und frischen Früchten. Viel Genuss mit den Raw-Cheesecake-Törtchen mit Beeren und Maracuja

 

 Lachs-Sandwich

Es ihr auch so gerne Sandwiches. Gerade so als Zwischendurch-Mahlzeit oder zum Picknick sind sie einfach ideal. Ich hätte da für euch ein Lachs-Sandwich

 

Blueberrieparfait

Blaubeeren in ein locker, cremiges Parfait eingearbeite ist schon etwas herrlcih wie bei meinem Blueberry-Parfait

 

Matjes Hausfrauen Art

Im Sommer ist immer Matjeszeit. Diese herrlich zarte Filets sind einfach vom Feinsten. Man kann sie auf vielfältigste Art und Weise zubereiten und genießen. Ich habe jetzt mal Matjes Hausfrauen Art daraus gemacht.

Genießt das Leben!

MichaelMerken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.