Inspirationen braucht jeder mal mehr, mal weniger. Um immer wieder neue Rezepte zu kreieren, oder aber auch nur Rezepte kreativ nachzukochen dazu braucht es halt diverser Inspirationen. Denn ohne diese wäre ich nicht in der Lage das zu tun, was ich jeden Tag so gerne mache. Aber auch im Fotografischen Bereich ist es immer wieder wichtig mal bei den lieben Kollegen um die Ecke zu schauen.

Ohne die vielen kreativen Blogger unter Euch, Köche, Fotografen, Magazine und so weiter wäre ich nicht in der Lage diesen Blog dauerhaft mit Leben zu erfüllen. Daher freue ich mich diese Liste meiner Inspirationen mit Euch teilen zu dürfen.

BLOGS

Tina Tausendschön ♦ Patrick Rosenthal Liz and Jewels ♦ Zimtkeks und Apfeltarte ♦ A Matter of taste  Das Fraeulein backt Food Enthudiast Tricky Tine Malus Köstlichkeiten ♦ Foodistas ♦ Linda Lomelino ♦ Donna Hay ♦ Das Knusperstübchen ♦ Dee`s Küche Soulsister meets friends ♦ Kochen macht glücklich Lecker macht süchtigKrautkopfZartbitter und Zuckersüß Martin Willmann Seaside Cottage  Kopfkonzert ♦ Savory Lens Emmi kocht einfach ♦ Freiknuspern ♦ Come on in my kitchen ♦ Sandras Kochblog ♦ Lecker macht süchtig Martha Stewart Eva Kosmas Flores Corinna Gissemann ♦ Cookie und Co

KOCHBÜCHER 

Brunos Kochbuch ♦ Wir haben einfach gekocht ♦ 

MAGAZINE

essen & trinken ♦ Foodboom ♦ Foodie ♦ BEEF ♦ Living at Home ♦ Slow Food ♦

KÖCHE 

Uropa Rehbein ♦ Jamie Oliver ♦ Tim Mälzer ♦ Horst Lichter ♦ Johann Lafer ♦ Karl Nikolas Spitzner

Porzellan

♦ Tina Kami ♦