Ein Frohes Neues Jahr — Silvester 2016

Sylvester-4.jpg

 

Hallo Ihr Lieben, 

Sylvester und damit der Jahreswechsel steht wieder vor der Tür. Nachdem ihr hoffentlich alle die Weihnachtstage gut verlebt habt neigt sich nun das Jahr dem Ende zu. Die einen planen große Partys, die nächsten wieder etwas leckeres zu essen und andere wiederum freuen sich auf die vielen lecker gefüllten Berliner. Die gehören ja nun mal zu Sylvester dazu. Bei uns war es früher Tradition, dass meine Miutter die Berliner zu Sylvester immer selbst gemacht hat. Natürlich mit einem alten Reztept von meinem Urgroßvater Julius Rehbein. 

 

 

Die ersten Berliner haben wir immer schon warm gegessen und über den ganzen Tag verteilt immer wieder beherzt zugelangt. Selbst am Tag nach Sylvester schmeckten sie noch prima. Und wem zu wenig Marmelade im Berliner war, der hat sich noch zusätzlich welche drauf getan.

In diesem Jahr habe ich mir die Berliner von meinem Lieblingskonditor in Münster dem Café Issel (http://www.cafe-issel.de), geholt und werde sie Stück für Stück genießen. Sie sind so wie ich sie kenne. Einfach lecker, einfach ein Genuss.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch, meinen treuen Lesern, recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch dafür, dass ihr mir so fleißig folgt und für eure lieben Kommentare. Ich werde in den nächsten Tage das Jahr noch Revue passieren und auf mich wirken lassen. In den letzten 7 Monaten meines noch jungen Bloggerlebens hat sich doch einiges ereignet.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen und für das Neue Jahr wünsche ich euch alles alles Gute, Spaß am Leben und bleibt gesund.

 

Viele liebe genussreiche Grüße

Michael

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.