AMC

Hallo Ihr Lieben!

Vor Weihnachten durfte ich etwas sehr interessantes ausprobieren. Ein neues, etwas anderes Kochsystem als das was man normalerweise kennt. Ich durfte gesundes, leckeres Essen mit AMC kochen. Es gab bei mir ein leckeres Gulasch und einen köstlichen Schoko-Käsekuchen. Wie das Kochen mit AMC funktioniert erfahrt ihr jetzt.

 

Kochen mit AMC – “Essen neu denken“

Was ist das Gute an der AMC Kochmethode? Durch eine perfekte Temperaturkontrolle erhält man mehr Vitamine, Mineralien und Nährstoffe als mit herkömmlichen Methoden, ohne Kompromisse beim Geschmack machen zu müssen. Jede Zutat wird mit der perfekten Temperatur und optimalen Dauer gekocht. Da der Kochprozess schnell geht spart man Zeit und zusätzlich noch Energie.

Wenn man mit AMC kocht, bereitet man nicht nur eine Mahlzeit zu, sondern man revolutioniert seinen Koch- und Lebensstil. Denn durch diese Art zu kochen erhält man mehr Vitamine, Mineral- und Nährstoffe als mit der herkömmlichen Art zu kochen. Es wird mit weniger Kalorien gekocht, bei gleichbleibend gutem Geschmack und man spart Zeit und Energie.

 

Das Garen von Gemüse ohne Zusatz von Wasser erhält bis zu 50 % mehr Vitamine und bewahrt den natürlichen Geschmack.

Beim Braten ohne Zugabe von Fett sparst du bis zu 140 Kalorien pro Bratvorgang. Der Geschmack kommt vom Fleisch und nicht vom Fett. Diese Art zu Braten garantiert ein perfektes Ergebnis dank intelligenter Temperaturkontrolle.

Schonendes Dämpfen unter 100 °C bringt den natürlichen Geschmack von Gemüse mehr zur Geltung und macht es möglich weniger Salz zu verwenden, da der Eigengeschmack intensiver ist.

Gesundes Schnellkochen mit individuellen Programmen spart Zeit und Energie.

 

 Gulasch AMC (2 von 19)

 

Leckeres Gulasch

Bei diesem kalt, feuchten Winterwetter esse ich gerne eine deftige Suppe oder etwas herzhaft Geschmortes. Ich habe mir jetzt aus der großen AMC Rezeptauswahl  ein köstliches Gulasch mit dem Kochgeschirr von AMC gemacht. Zum Gulasch gab es al dente gekochte Nudeln, die sehr gut dazu passen.

 

Gulasch AMC (19 von 19)

 

Als alles fertig war habe ich mich so richtig auf dieses Gericht gefreut. Fast hätte ich vergessen es vorher zu fotografieren. Das Rezept für das Gulasch habe ich für euch natürlich verlinkt.     

 

Schoko-Cheesecake (6 von 18)

 

Köstlicher Schoko-Käsekuchen

Auch dieses Rezept stammt aus der vielfältigen AMC Rzeptauswahl. Einen Käsekuchen zum Dessert, wer hätte das nicht gerne, oder vielleicht auch schon zur Kaffeezeit. Besonders ist er wenn er mit Schokolade und einem Hauch weihnachtlicher Gewürze daher kommt. Ich habe diesen leckeren Schoko-Käsekuchen mit dem Kochgeschirr von AMC gebacken.

 

Schoko-Cheesecake (15 von 18)

 

Um dem Ganzen noch eine fruchtige Note zu verleihen habe ich etwas Sahne mit einem Hauch Zimt und Orangenlikör verfeinert und dazu gereicht. Das Rezept findet ihr hier.  Hoffentlich konnte ich euch jetzt ein wenig Appetit auf das Gulasch und den Schoko-Käsekuchen machen und das Kochen mit AMC machen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei AMC für die Zurverfügungstellung des Kochgeschirrs recht herzlich bedanken. Es hat keinerlei Einfluss auf meinen obigen Text genommen, da dieser einzig und allein meinen persönlichen Eindruck und meine Meinung widergibt. Es war mir eine große Freude damit zu arbeiten.

Meinen nächsten Post gibt es hier am Freitag, den 29. Januar, dann bringe ich euch etwas französisches Flair nach Hause. Lasst euch überraschen.

Genießt das Leben!
Michael

  

Salziges und Süßes findet ihr auch in diesen Rezepten

Sheperds Pie     

Veganer Süßkartoffel-Spitzkohl Gratin    

San Sebastian Cheesecake     

Schokoladenplätzchen mit Erdnussbuttercreme   

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kochen mit AMC – Leckeres Gulasch und köstlicher Schoko-Käsekuchen [Werbung] […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.